NZD / USD verliert weiter

Diese Woche war alles andere als erfolgreich für mich! Nachdem ich am Dienstag ein neues Rekordhoch mit meinem Depot feiern konnte, ging es dann mit dem NZD / USD steil Bergab. Auch aktuell fällt die Währung weiter. Da kann man nur hoffen das es zum Wochenende noch einige Erfolge zu vermelden gibt, so das man die Woche noch halbwegs retten kann. Das Minus ist jedoch nicht zu verhindern.

23.8.13 10:24, kommentieren

Der Trader-Club geht in kürze Online!

Hallo liebe Trader Gemeinde,

 

in kürze starten wir unser neues Projekt den Trader-Club Germany!

Wir handeln auf der Social Trading Plattform Etoro  

 

 und zusätzlich noch bei Varengold!

 weiteres folgt in kürze!

18.8.13 12:52, kommentieren

Die Woche fängt gut an

Ein guter Start in die Woche macht richtig Spaß!

Meine Kaufoption EUR / AUD brachte mir satte 65 % Gewinn. Da wollte auch der USD nicht hinten anstehen und brachte mir mit einer Kaufoption USD / JPY noch einmal 32,70 % Gewinn. Lediglich das Währungspaar EUR / CHF kann sich nicht entscheiden und steht mal wieder auf der Stelle. Obwohl der Markt eindeutig steigende Kurse erwartet fällt dieser mal wieder. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche, macht das beste daraus.

AndyBes

19.8.13 20:08, kommentieren